Artikelformat

Endlich geschafft…!

IMG_1192 (Mittel)

Endlich haben die Jungs nach einem Jahr Fleiß es geschafft. Beide absolvierten Lehrgänge im BerufsBildungZentrum Meldorf. D. hat die Eingangsklasse des Hauptschulkurses gemeistert und wechselt jetzt in den Hauptschulkurs, um seinen Abschluss nachzuholen. J. dahin gegen hat seine mittlere Reife nachgeholt und einen Ausbildungsvertrag in einem Altenpflegeheim unterschrieben. Hier wird er die Ausbildung zum Koch absolvieren. Zudem bestand J. die erste Prüfung des TanTienTschüan-Trainings.

Einfach super Jungs!

Hurra . . . !!!

20150717_151636

Juli 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Jahr nach dem D. die Eingangsklasse des Hauptschulkurses gemeistert hat, präsentiert er nun stolz seinen Hauptschulabschluss, den er dieses Jahr mit super Noten, erreicht hat.

Super D. !

Kommentare sind geschlossen.